Kreis Göppingen

Die Piraten treffen sich seit 2009 regelmäßig in Göppingen. Zu allen unseren Treffen kann jeder Interessent einfach unangemeldet vorbeischauen und mitdiskutieren! Egal ob du Pirat oder Sympathisant bist, uns kritisch gegenüberstehst oder gar einer anderen Partei angehörst: Du bist herzlich eingeladen, dir ein eigenes Bild von unseren Aktivitäten zu machen und mit uns zu diskutieren. Wir freuen uns über Gäste!

Kommunale Mandate

Am 25. Mai 2014 wurden die Piraten bei den Kommunalwahlen mit einem Sitz in den Göppinger Gemeinderat gewählt. Seitdem macht Michael Freche in einer gemeinsamen Fraktion mit der Linken im Gemeinderat piratige Politik.

Montag23.April20:30 Uhr
Technisches Rathaus, Raum 423 @ Nördliche Ringstraße 33, 73033 GöppingenÖffentliche Fraktionssitzung LINKE & PIRATENÖffentliche Fraktionssitzung der Fraktion Linke & Piraten im Göppinger Gemeinderat.
Bitte den Eingang gegenüber der Kunsthalle benutzen! Falls die Tür abgeschlossen ist, bitte uns unter 07161-650-698 anrufen.
Montag30.April20:30 Uhr
Mittwoch02.Mai19:00 Uhr
Pizzeria "Toscana" @ Mittlere Karlstraße 126, 73033 GöppingenPiratentreff GöppingenIn Göppingen treffen wir uns alle zwei Wochen, um über Organisatorisches und aktuelle politische Themen zu diskutieren. Wie zu allen unseren Treffen kann auch hier jeder Interessent einfach unangemeldet vorbeischauen und mitdiskutieren!
Montag07.Mai20:30 Uhr
Montag14.Mai20:30 Uhr