Kreisverband Stuttgart

Es gibt jede Woche zahlreiche Stammtische in ganz Stuttgart, zu denen du herzlich eingeladen bist. Dort diskutieren wir in gemütlicher Runde aktuelle politische und gesellschaftliche Themen und planen Aktionen – derzeit alles rund um die Bundestagswahl. Komm einfach vorbei, eine Anmeldung oder Mitgliedschaft in der Piratenpartei ist nicht nötig.

Landesgeschäftsstelle

Die Landesgeschäftsstelle in Stuttgart (Stöckachstr.53, 70190 Stuttgart) ist jeden Montag ab 19 Uhr geöffnet. Ob Mitglieder oder nicht, ihr könnt euch hier treffen, gemeinsam arbeiten, euch austauschen oder nur über die Piraten informieren.

Kommunale Mandate

Seit der Kommunalwahl 2014 sind die Piraten mit Stefan Urbat im Stuttgarter Gemeinderat sowie in zahlreichen Bezirksbeiräten vertreten.

Montag23.April19:00 Uhr
Landesgeschäftsstelle Piratenpartei Baden-Württemberg @ Stöckachstraße 53, 70190 StuttgartOrgatreffen, anschließend Vorstandssitzungjeden zweiten Montag findet in der LGS ein Orgatreffen statt. Alle Piraten und Nicht-Piraten sind eingeladen, aktiv teilzunehmen. Die anschließende  Vorstandssitzung ist öffentlich. An den übrigen Montagen findet ein Openspace statt. Damit steht die Landesgeschäftsstelle allen Interessierten jeden Montag Abend offen. Twittern
Dienstag24.April19:00 Uhr
Kanonenbäck @ Rathausstraße 5, 70565 StuttgartStammtisch FilderTwittern